WIE MAN WAA BEITRETET…

Nehmen Sie sich Zeit, um die Vorteile zu entdecken

MITGLIEDSLEVEL

WAA Follower twitter.com/WAAdotWorld
14800
WAA & ArtPomo News Follower Länder/Gebiete (ca.)
150
WAA & ArtPomo News Follower Sprachen/Dialekte (ca.)
200
ArtPomo News Follower twitter.com/ArtPomoNews
63000

WAS KÜNSTLER ÜBER KUNST SAGEN

Der Reichtum, den ich erreiche, kommt aus der Natur, der Quelle meiner Inspiration.

Claude Monet Französischer Maler

Malen ist das Großartigste, was es gibt, aber es gut zu machen ist sehr schwierig.

Frida Kahlo Mexikanischer Maler

Ich träume davon zu malen und dann male ich meinen Traum.

Vincent van Gogh Niederländischer Maler

Was sind Ihre Chancen?

Die World Association of Artists (WAA) ist eine professionelle Mitgliederorganisation. Ihre Mission ist es, eine globale Plattform für die Kommunikation, Entwicklung und Förderung der bildenden Kunst bereitzustellen. Unsere aktuellen Angebotspläne sind*:

  • Wettbewerb
  • Ausstellung
  • Einführung
  • Beförderung
*Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Wettbewerb (ca.)
87%
Ausstellung (ca.)
93%
Einführung (ca.)
77%
Förderung (ca.)
82%

WENN SIE FRAGEN, KOMMENTARE ODER BEDENKEN HABEN, BITTE --->>

NEUESTEN NACHRICHTEN

Hallo Welt!

Willkommen bei WAA. Von der paläolithischen prähistorischen Kunst bis zur heutigen iPad Finger Art finden wir leicht, dass die beste Sprache der Welt Kunst ist. Daher spielt es keine Rolle, woher Sie kommen; kunst ist eine brücke, die uns verbindet und uns nahe hält. Wir möchten mit Ihnen befreundet sein

Verpassen Sie nicht Ihre Chancen ...

Die WAA ist eine Vereinigung mit niedrigeren Mitgliedsbeiträgen und höheren einzigartigen Elementen. Derzeit gibt es drei Mitgliedsstufen in unserem Programm. Sie sind Professioneller Künstler (GOLD-Niveau), Amateurkünstler / Kunstliebhaber (SILBER-Ebene) und Studentischer Künstler (BRONZE-Niveau). Vielleicht finden Sie einen, der genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Lass die Welt dich kennen ...

Als Mitglied können Sie bei unserem Internationale Kunstwettbewerbe von überall auf der Welt. Alle unsere Wettbewerbe sind für unsere Mitglieder KOSTENLOS. Sie können mit unseren bevorstehenden Wettbewerben für die Teilnahme folgen.




REFERENZEN UNSERER MITGLIEDER

Die WAA ist eine internationale Künstlerfamilie. Unsere Mitglieder kommen aus verschiedenen Ländern in Afrika, Amerika, Asien und Europa usw. Und auf unserer wichtigsten Social-Media-Website Twitter haben wir über 14.000 Follower. Sie haben jeweils die Kultur, Sprache und Geschichte ihres eigenen Mutterlandes, aber das Band der Kunst verbindet uns.

Die Zeugnisse unserer Mitglieder fassen wirklich die Dienstleistungen zusammen, die durch unsere Mission veranlasst werden. Es ist nicht nur Anerkennung und Anerkennung für unsere Arbeit, sondern auch Ansporn und Motivation für unsere zukünftige Arbeit. Nochmals, der Erfolg unserer Mitglieder ist unsere Vision, Mission und unsere Werte… Wir werden weiterhin unseren besten Service für unsere Mitglieder leisten. Danke euch allen!

HOW TO JOIN WAA…

 

take time to discover the advantages

...or already knew that

MEMBERSHIP LEVELS

WAA Followers twitter.com/WAAdotWorld
14800
WAA & ArtPomo News Follower Countries/Areas (Approx)
150
WAA & ArtPomo News Follower Languages/Dialects (Approx)
200
ArtPomo News Followers twitter.com/ArtPomoNews
62000

WHAT ARTISTS SAY ABOUT ART

The richness I achieve comes from Nature, the source of my inspiration.

Claude Monet French Painter

To paint is the most terrific thing that there is, but to do it well is very difficult.

Frida Kahlo Mexican Painter

I dream of painting and then I paint my dream.

Vincent van Gogh Dutch Painter

What Are Your Opportunities?

The World Association of Artists (WAA) is a professional membership organization. Its mission is to provide a global level platform for communicating, developing, and promoting fine art. Our current offering plans are*:

  • Competition
  • Exhibition
  • Introduction
  • Promotion
*See the Terms of Service for details.
Competition (Approx)
87%
Exhibition (Approx)
93%
Introduction (Approx)
77%
Promotion (Approx)
82%

IF YOU HAVE ANY QUESTIONS, COMMENTS, OR CONCERNS, PLEASE --->>

LATEST NEWS

Hello World!

Welcome to WAA. From the Paleolithic Prehistoric Art to today’s iPad Finger Art, we easily find that the world’s best language is art. Therefore, it doesn’t matter where you are coming from; art is a bridge linking us together and keeping us close. We want to be friend with you

Don’t Miss Your Opportunities…

The WAA is a lower membership fee and higher unique elements association. There are three membership levels in our program currently. They are Professional Artist (GOLD-level), Amateur Artist/Art Lover (SILVER-level), and Student Artist (BRONZE-level). You may find one to exactly fit your needs.

Let the World Know You…

As a member, you can join in our International Art Competitions from anywhere in the world. All our competitions are FREE for our members. You may follow with our upcoming competitions for participating.

 
 
 
 

OUR MEMBERS’ TESTIMONIALS

 

The WAA is an international artist family. Our members come from different countries in Africa, America, Asia, and Europe, etc. And on our main social media website Twitter, we have over 14,000 followers. They each have their own motherland's culture, language, and history, but the bond of art binds us together.

Our members' testimonials truly sum up the services prompted by our mission. It is not only recognition and commendation for our jobs, but also it is encouragement and motivation for our future works. Again, our members' success is our Vision, Mission, and Values… We will continue to do our best services for our members. Thank you all!